Zum Hauptinhalt springen
0800 88 00 089 (Freecall dt.Festnetz)
089 64 25 64 32 (Mobil und Ausland)

Erfolgreicher Einsatz der Verkehrsleitanzeigen des Typs DLV-RG

Rostock/Warnowtunnel: Alle zwölf LED-Anzeigen der neuen Generation DLV-RG haben ihren Praxistest erfolgreich bestanden. Dank der Möglichkeit, diese Verkehrsleitanzeigen den individuellen Bedürfnissen der Betreiber anzupassen, konnten erreicht werden, dass die Informationen für die Fahrzeugführer an der ersten Mautstrecke Deutschlands einfacher und eindeutiger dargestellt werden können.

Rostock/Warnowtunnel: Alle zwölf LED-Anzeigen der neuen Generation DLV-RG haben ihren Praxistest erfolgreich bestanden. Dank der Möglichkeit, diese Verkehrsleitanzeigen den individuellen Bedürfnissen der Betreiber anzupassen, konnten erreicht werden, dass die Informationen für die Fahrzeugführer an der ersten Mautstrecke Deutschlands  einfacher und eindeutiger dargestellt werden können.